Nr. 84, Überörtlicher Einsatz - VU mit Pkw (03.10.2016)

 

Datum: Montag, 03.10.2016
Alarmierung: 11:56 Uhr
Einsatzende: 12:40 Uhr
Einsatzort: A9 Altmühltal - Denkendorf

 

Weitere Informationen:

Auf der BAB 9 in Fahrtrichtung München kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw.

Ein dunkelfarbener Porsche war auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Altmühltal und Denkendorf unterwegs. Beim Autobahnkilometer 433,5 kam der Pkw rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Grünstreifen liegen. Die Feuerwehr Greding wurde durch die Leitstelle Ingolstadt zur Absicherung der Unfallstelle mit einem Verkehrssicherungsanhänger (VSA) disponiert.

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Gerätewagen Logistik (GW-L1), Mannschaftstransportwagen (MTW), Verkehrssicherungsanhänger (VSA)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Feuerwehr Kinding, Feuerwehr Kipfenberg, Rettungsdienst

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail