Nr. 88, Überörtlicher Einsatz - VU Person eingeklemmt (19.10.2016)

 

Datum: 19.10.2016
Alarmierung: 03:55 Uhr
Einsatzende: 04:25 Uhr
Einsatzort: A9 Altmühltal - Greding

 

Weitere Informationen:

Auf der A9 in Fahrtrichtung Nürnberg kam es zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Auto und ein Lkw.

Zwischen den Anschlussstellen Altmühltal und Greding kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein weißer Pkw war auf einen Lkw aufgefahren. Dadurch wurden mehrere Menschen verletzt. Zwei Personen wurden durch die Feuerwehr Kinding und Kipfenberg mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeugwrack gerettet. Mehr infos folgen in Kürze von der Feuerwehr Kipfenberg.

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Gerätewagen Logistik (GW-L1), Mannschaftstransportwagen (MTW), Verkehrssicherungsanhänger (VSA)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Feuerwehr Kinding, Feuerwehr Kipfenberg, Rettungsdienst

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail