Nr. 94, VU mit Lkw (09.11.2016)

 

Datum: Mittwoch, 09.11.2016
Alarmierung: 11:44 Uhr
Einsatzende: 15:50 Uhr
Einsatzort: A9 Greding - Hilpoltstein

 

Weitere Informationen:

Kurz vor der Mittagszeit wurde die Feuerwehr Greding auf die Autobahn Richtung Nürnberg alarmiert. Bei Kilometer 410 kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Lkw.
Minuten später kam es unweit vom Unfallort zu einem weiteren Verkehrsunfall. Zu diesem wurde die Feuerwehr Hilpoltstein hinzugezogen. Bei einem Fahrzeug mussten hydraulische Rettungsgeräte eingesetzt werden.

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Rüstwagen (RW 2), Gerätewagen Logistik (GW-L1)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Roth Land 3/12, Rettungsdienst

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail