Nr. 93, Ölspur (05.11.2016)

 

Datum: Freitag, 05.11.2016 
Alarmierung: 13:49 Uhr 
Einsatzende: 16:00 Uhr 
Einsatzort: Röckenhofen - Österberg 

 

Weitere Informationen:

Auf der RH 28 zwischen Röckenhofen und Österberg kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor. Die Zugmaschine kam mit seinem Miststreuer von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Durch die Feuerwehr Röckenhofen und Greding wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Unfallstelle abgesichert. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Rüstwagen (RW 2), Gerätewagen Logistik (GW-L1)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Feuerwehr Röckenhofen, Rettungsdienst

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail