Nr. 01, VU Person eingeklemmt (04.01.2016)

 

Datum: Montag, 04.01.2016
Alarmierung: 14:22 Uhr
Einsatzende: 15:45 Uhr
Einsatzort: A9, Parkplatz Offenbau

 

Weitere Informationen:

Mit dem Schlagwort "Unfall mit Lkw, eine Person eingeklemmt", wurden mehrere Wehren an die Autobahn gerufen. Vor Ort konnte folgendes festgestellt werden: Ein Lkw-Fahrer hatte sein Gespann am Parkplatz Offenbau abgestellt. Kurze Zeit später brach er im Führerhaus zusammen. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr reanimierten ihn noch im Führerhaus und später im Rettungswagen. Außerdem unterstützten die Einheiten aus Offenbau und Greding die Bergung des Fahrers aus der Kabine.

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Rüstwagen (RW 2), Gerätewagen Logistik (GW-L1), Mannschaftstransportwagen (MTW), Verkehrssicherungsanhänger (VSA)

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail