Nr. 03, Brand Pkw auf BAB (14.01.2016)

 

Datum: Donnerstag, 14.01.2016
Alarmierung: 06:13 Uhr
Einsatzende: 07:45 Uhr
Einsatzort: A9, AS Greding - AS Hilpoltstein

 

Weitere Informationen:

In den Morgenstunden wurde die Feuerwehr Greding zu einem brennenden Auto auf die BAB 9 gerufen.

Am 14. Januar gegen viertel sieben kam es bei Kilometer 416 in Fahrtrichtung Nürnberg zu einem Pkw Brand. Das KFZ befand sich auf dem Standstreifen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren keine offenen Flammen sichtbar. Ausgebrochen war der Brand im Bereich des Armaturenbretts. Mithilfe einer Wärmebildkamera wurde der Innenraum auf Glutnester untersucht. Der Pkw-Fahrer kam vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus.

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Gerätewagen Logistik (GW-L1), Verkehrssicherungsanhänger (VSA), Mannschaftstransportwagen (MTW)

Tags: Brand

Drucken E-Mail