Nr. 82, VU mit Pkw (15.09.2016)

 

Datum: Donnerstag, 15.09.2016
Alarmierung: 18:01 Uhr
Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzort: Schutzendorf / Greding

 

Weitere Informationen:

In der St.-Wolfgang-Straße in Schutzendorf kam es zu einem Unfall mit einer Landwirtschaftlichen Maschine. Nach einem Bremsvorgang kam das Gefährt ins Schleudern und prallte schließlich gegen eine Hausecke. Durch die angerückten Feuerwehren Schutzendorf und Greding wurde die Straße Richtung Höbing und Esselberg gesperrt. Nachdem der Feldhäcksler, welcher quer zur Fahrbahn stand selbstständig die Unfallstelle verlassen konnte, wurde die Fahrbahn gereinigt.

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Gerätewagen Logistik (GW-L1)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Feuerwehr Schutzendorf

Drucken E-Mail