Nr. 71, Brand Pkw auf BAB (12.08.2016)

 

Datum: Freitag, 12.08.2016
Alarmierung: 12:58 Uhr
Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzort: A9 AS Greding - AS Hilpoltstein

 

Weitere Informationen:

Noch während der Aufräumarbeiten des vorherigen Einsatzes (B5 - Brand ausgedehntes Gebäude) ging erneut ein Alarm für die Feuerwehr Greding ein. Zwischen den Anschlussstellen Greding und Hilpoltstein wurde ein Pkw-Brand gemeldet. Der Besitzer hatte die offenen Flammen bereits gelöscht. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Gerätewagen Logistik (GW-L1), Mannschaftstransportwagen (MTW), Verkehrssicherungsanhänger (VSA)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Tags: Brand

Drucken E-Mail