Nr. 08, Brandmeldeanlage ausgelöst (17.02.2017)

 

Datum: Freitag, 17.02.2017
Alarmierung: 09:44 Uhr
Einsatzende: 10:30 Uhr
Einsatzort: Greding

 

Weitere Informationen:

Die automatische Brandmeldeanlage (BMA) in einem der Gebäude der Wehrtechnischen Dienststelle in Greding hatte ausgelöst. Bereits vor dem Eintreffen der ersten Kräfte waren alle Mitarbeiter im freien und hatten sich am Sammelpunkt eingefunden. Grund für die Auslösung war dampfendes Kochgut. Die Räumlichkeiten wurden kontrolliert und belüftet. Nachdem die Anlage zurück gestellt wurde, konnte sie dem Betreiber wieder übergeben

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Roth Land 2/4 (KBI), Rettungsdienst, Polizei

Tags: Brand

Drucken E-Mail