Nr. 30, VU - mit Pkw (11.06.2017)

 

Datum: Sonntag, 11.06.2017
Alarmierung: 13:14 Uhr
Einsatzende: 14:45 Uhr
Einsatzort: A9, AS Greding - AS Hilpoltstein

 

Weitere Informationen:

Am Sonntagnachmittag kam es auf der A9 in Fahrtrichtung Nürnberg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Pkw. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, die Erstversorgung und Betreuung der Unfallbeteiligten übernommen und der Brandschutz sichergestellt. Beim Unfall waren vier Fahrzeuge beteiligt.

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) + Verkehrssicherungsanhänger (VSA) Gerätewagen Logistik (GW-L1), Mannschaftstransportwagen (MTW)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Roth Land 3/12 (KBM), Rettungsdienst, Polizei

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail