Nr. 36, VU - mit Motorrad (30.06.2017)

 

Datum: Freitag, 30.06.2017
Alarmierung: 12:09 Uhr
Einsatzende: 13:30 Uhr
Einsatzort: A9, AS Greding - AS Hilpoltstein

 

Weitere Informationen:

Zu einem Motorradunfall wurde die Feuerwehr Greding in der Mittagszeit auf die BAB beordert. Der Kraftradfahrer stürzte zwischen den Anschlussstellen Greding und Hilpoltstein bei Kilometer 410. Mit Hilfe eines VSAs wurde die rechte Spur der Fahrbahn weggenommen und die Verkehrsabsicherung übernommen. Während der Landung eines Rettungshubschraubers wurde die Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg komplett gesperrt. Die verletzte Person wurde mit seinen Verletzungen in eine Klinik gebracht.

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Gerätewagen Logistik (GW-L1) + Verkehrssicherungsanhänger (VSA)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Roth Land 3/12 (KBM), Rettungsdienst, Polizei

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail