Nr. 40, B 3 Person - Brand Wohnhaus, Person in Gefahr (09.07.2017)

 

Datum: Sonntag, 09.07.2017
Alarmierung: 00:58 Uhr
Einsatzende: 01:15 Uhr
Einsatzort: Schwimbach / Thalmässing

 

Weitere Informationen:

In der Nacht zum Sonntag gegen 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr Greding mit einem Löschgruppenfahrzeug nach Schwimbach zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Die Lage konnte von der örtlichen Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die disponierten Einheiten konnten noch während der Anfahrt den Einsatz abbrechen.

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Feuerwehr Hilpoltstein, Feuerwehr Offenbau, Feuerwehr Schwimbach, Feuerwehr Thalmässing, Roth Land 1 (KBR), Roth Land 2/4 (KBI) Roth Land 3/11 (KBM Brandbezirk Thalmässing), Rettungsdienst, Polizei

Tags: Brand

Drucken E-Mail