Nr. 62, B 2 - Brand Pkw (24.09.2017)

 

Datum: Sonntag, 24.09.2017
Alarmierung: 18:48 Uhr
Einsatzende:  
Einsatzort: A9, AS Greding - AS Altmühltal

 

Weitere Informationen:

Zwischen den Anschlussstellen Greding und Altmühltal kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Pkw. Dabei wurde eine Person verletzt.

Um 18:50 Uhr wurde die Feuerwehr Greding mit dem Stichwort "Brand Pkw" auf die A9 in Fahrtrichtung München gerufen. Vor Ort konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Ein dunkelfarbener Mini war gegen die Mittelleitplanke gekracht und kam dort zwischen der Mittleren und der rechten Spur zum Stehen. Neben der Absicherung der Unfallstelle wurde der Brandschutz sicher gestellt und die Fahrbahn gereinigt. Anfangs wurde der Verkehr auf dem Standstreifen an der Einsatzstelle vorbeigeführt. Die geschädigte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) + P250, Gerätewagen Logistik (GW-L1) + Verkehrssicherungsanhänger (VSA), Mannschaftstransportwagen (MTW)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Rettungsdienst, Polizei

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail