Nr. 70, auslaufender Kraftstoff - Benzin aus Pkw (02.11.2017)

 

Datum: Donnerstag, 02.11.2017
Alarmierung: 18:08 Uhr
Einsatzende: 20:15 Uhr
Einsatzort: Greding - Thalmässing

 

Weitere Informationen:

 

Auf der Staatsstraße 2227 (ST2227) an der Abzweigung Richtung Untermässing kam es zu einem Verkehrsunfall. Bei diesem waren zwei Fahrzeuge mit insgesamt vier Personen beteiligt. Eine der geschädigten wurde für weitere Untersuchungen mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Am Donnerstagabend gegen 18 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einem VW und einem Opel. Vor Ort wurden drei Verkehrsposten aufgestellt, um den Verkehr im Wechsel an der Unfallstelle vorbeizuleiten. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei fertiggestellt wurde, wurden die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn von den Trümmerteilen beseitigt. Eine der vier am Unfall beteiligten Personen wurde mit einem Rettungswagen (RTW) in ein Krankenhaus gebracht. Während dem gesamten Zeitraum wurde der Brandschutz durch die Feuerwehr sichergestellt.

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Gerätewagen Logistik (GW-L1)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Feuerwehr Höbing, Roth Land 3/12 (KBM), Polizei, Rettungsdienst

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail