Nr. 71, VU 1 - mit Pkw (07.11.2017)

 

Datum: Dienstag, 07.11.2017
Alarmierung: 08:43 Uhr
Einsatzende: 09:40 Uhr
Einsatzort: Greding - Kaising

 

Weitere Informationen:

 

Auf der Kreisstraße zwischen Greding und Kaising (RH29) kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem alleine beteiligten Pkw. Eine Person wurde dabei verletzt.

Heute Vormittag kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Greding und Kaising am Ende eines Berges zu einem Unfall mit einem grauen BMW. Das Auto kam auf der Fahrerseite zum liegen, nachdem es rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei wurde eine Person verletzt und mit einem Rettungswagen (RTW) in ein Krankenhaus gebracht. Während der gesamten Arbeiten wurde die Straße von beiden Seiten komplett gesperrt.

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Gerätewagen Logistik (GW-L1)Mannschaftstransportwagen (MTW)

weitere Feuerwehren und Organisationen:

Roth Land 2/4 (KBI), Polizei, Rettungsdienst

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail