Nr. 08, Baum auf Fahrbahn (22.01.2018)

 

 Einsatzdaten:
Datum: Montag, 22.01.2018
Alarmierung: 10:51 Uhr
Einsatzende: 12:30 Uhr
Einsatzort: Herrnsberg - Litterzhofen

 

Kurzbericht / weitere Informationen:

Mehrere Bäume auf der Fahrbahn zwischen Herrnsberg und Litterzhofen.

Auf der Gemeindestraße zwischen Herrnsberg und Litterzhofen verhinderten zwei Bäume mit einem Durchmesser von ca. 40 cm ein erfolgreiches weiterkommen. Mittels Motorsäge wurden diese entfernt. Durch den Straßenlastträger wurde entschieden, dass zwei weitere Bäume vorsorglich entfernt werden müssen. Auch diese wurden mittels Kettensäge entfernt. Während den Arbeiten wurde die Straße durch die Feuerwehr Herrnsberg gesperrt. Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus wurde Richtung Litterzhofen ein weiterer Baum festgestellt, welcher die Durchfahrt verhinderte. So wurden in Summe fünf Bäume entfernt, ehe die Straße an den Straßenlastträger übergeben wurde.

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Stadt Greding:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Rüstwagen (RW 2)

 

weitere eingesetzte Feuerwehren, Führungsdienstgrade und Organisationen:

Feuerwehr Herrnsberg, Polizei

 

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail