Nr. 14, THL 1 - Straße reinigen (06.03.2018)

 

 Einsatzdaten:
Datum: Dienstag, 06.03.2018
Alarmierung: 16:24 Uhr
Einsatzende: 17:03  Uhr
  Greding

 

Kurzbericht / weitere Informationen:

Zwischen Greding und Hausen kam es zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Auf der Staatsstraße 2227, Kreuzung Nürnberger Straße kam es zu einem frontalen Zusammenstoß mit zwei Pkw. Die beiden Fahrer der beteiligten Fahrzeuge wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Greding regelte das hohe Verkehrsaufkommen und reinigte die Fahrbahn. Nach ca. dreißig Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

 

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Stadt Greding:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Gerätewagen Logistik (GW-L1)

 

weitere eingesetzte Feuerwehren, Führungsdienstgrade und Organisationen:

Polizei, Rettungsdienst

 

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail