Nr. 81, Sonstiges - Sonstige Tätigkeit (03.11.2019)

 

 Einsatzdaten:
Datum: Sonntag, 03.11.2019
Alarmierung: 16:55 Uhr
Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzort: A9, AS Altmühltal - AS Greding

 

Kurzbericht / weitere Informationen:

Die Reinigungs- und Folgearbeiten, die der Lkw-Unfall vom Vortag nach sich zieht, sorgt erneut für ein Ausrücken der Feuerwehr Greding.

Am Sonntag waren Fachfirmen immer noch mit den Auswirkungen beschäftigt, die der umgekippte Lkw verursacht hatte. Nachdem die Reinigungsarbeiten der Fahrbahn noch nicht abgeschlossen sind, wird die Feuerwehr Greding mit dem Tanklöschfahrzeug hinzugezogen. Mehrmals wird der Wassertank aufgefüllt und mit dem Inhalt der Fahrbahnbelag abgespritzt.

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Stadt Greding:

Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)

 

weitere eingesetzte Feuerwehren, Führungsdienstgrade und Organisationen:

Dienstleistung Knon

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail