Brand LKW auf BAB - 25. September

Einsatzort: A9, AS Greding - AS Hilpoltstein
Stichwort + Schlagwort: B 3 - Brand LKW auf BAB
Interne Einsatznummer: 092024086

Im Abfahrtsbereich der Anschlussstelle Hilpoltstein in Fahrtrichtung Nürnberg kommt es bei einem Autotransporter zu einem Brand im Motorbereich. Ein Entstehungsbrand kann noch vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht werden. Die Feuerwehr Greding übernimmt die Nachlöscharbeiten und kontrolliert die Maßnahmen mit einer Wärmebildkamera (WBK).

AUSGERÜCKT NACH ALARM- UND AUSRÜCKEORDNUNG FEUERWEHR GREDING

• Einsatzleitwagen - Florian Greding 12/1(ELW 1)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Greding 40/1 (HLF 20/16)
  • Tanklöschfahrzeug - Florian Greding 21/1 (TLF 16/24) + Pulverlöschanhänger (P250)